English version

Mitwirken
       Kreis der BaumeisterInnen
Mitwirken

Wenn Sie die ANNETTE-KUHN-STIFTUNG unterstützen möchten, so freuen wir uns über
  • Ihre ehrenamtliche Mitarbeit. Nähere Auskunft erteilen wir gerne auf Anfrage.

• Ihre Spende oder Zustiftung auf unser Spendenkonto der Deutschen Bank Kto.Nr. 120 2373 BLZ 380 700 59. Diese sind steuerlich absetzbar und die Basis für die laufenden Geschäfte der Stiftung. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir informieren Sie gerne über Details.

• Ihren Beitritt in den Förderverein "Bausteine FrauenGeschichte e.V.", der durch regelmäßige Mitgliedsbeiträge eine langfristige finanzielle Planung unserer Arbeit erst möglich macht. Senden Sie bitte die ausgefüllte Beitrittserklärung an uns zurück.
Durch Ihre ehrenamtliche Mitarbeit, Ihre Spende oder Ihre Mitgliedschaft im Förderverein gehören Sie unserem Kreis der Baumeisterinnen an.
  Stadt der Frauen