English

Mitwirken
       Kreis der BaumeisterInnen
Kreis der BaumeisterInnen

Durch ehrenamtliche Mitarbeit in der Annette-Kuhn-Stiftung, durch Spenden und Zustiftungen oder als Mitglied des Fördervereins "Baustein Frauengeschichte" bauen Sie an der Errichtung eines realen Hauses der FrauenGeschichte mit.

Zum Kreis der BaumeisterInnen gehören:

Abel-Huhn, Edith (Brühl) Addicks, Ingrid Albers, Rosemarie (Hamm-Sieg) Albert-Trappe, Gabi (Bonn) Bendel-Maindl, Lydia Breuer, Julietta Brünglinghausen, Ralf buchladen46 (Bonn) Budrich, Barbara (Leverkusen) Degen, Dr. Barbara (Bonn) Dertinger, Dr. Antje (Bonn) Dombrowsky, Silke (Bonn) Dücker von, Dr. Elisabeth (Hamburg) Classen, Roswitha (Göttingen) Ebener, Eva (Andernach) Eigenwillig, Gudrun und Klaus Epple, Horst und Gabriele (Ulm) Fichtner, Elfriede (Mainz) Fichtner, Walburga (Köln) Fielitz, Maya (Düsseldorf) Flecken-Büttner, Susanne und Büttner, Robert (Bonn) Freier, Anna (Brüggen) Gephart, Prof. Dr. Hella (Bonn) Goebel, Bettina (Bonn) Goldenstedt, Dr. Christiane (Ganderkesee) Grebe, Pia (Ennepetal) Greschkowitz, Gudrun (Pforzheim) Grzonka, Kerstin (Bonn) Grzonka, Petra (Bonn) Guentherodt, Dr. Ingrid (Konstanz) Hackert, Trude (Trier) Hafner, Irmgard (München) Halstenbach, Irmela Häntzschel, Hiltrud und Günther Hässler, Dr. Hans-Jürgen (Hannover) Hauf, Krista (Hamburg) Heidel, Uschi (Bonn) Hellenbrand-Neumann, Edith (Gutweiler) Hinterberger, Monika und Prof. Dr. Frank (Bonn) Hochgeschurz, Marianne (Bonn) Hocke, Elisabeth und Richard Hohmann, Hildegard (Bonn) Horst, Gabriele (Wuppertal) Hug, Prof. Dr. Wolfgang (Freiburg) Jacobeit, Dr. Sigrid Jochimsen, Dr. Maren (Bonn) Klein, Prof. Dr. Renate (Maine/USA) Kellner, Ingrid (Landshut) Koch, Dr. Angelika (Unkel) Kuhn, Noyem (Cranston, R.I./USA) Krüll, Dr. Marianne (Bonn) Leinz, Brigitte (Pforzheim) Lenke, Ina und Klaus (Oyten) Lewin-Kuhn, Prof. Dr. Judy und Kuhn, Prof. Dr. Bernhard (Schenectady, N.Y./USA) Loos, Ulrike (Hamburg) Lorentz, Helga und Rudolph Madeisky, Uschi (Frankfurt/M.) Metz-Göckel, Prof. Dr. Sigrid (Dortmund) Metzing-Peyre, Martine (Bonn) Meyers, Prof. Dr. Peter (Bonn) Mies, Prof. Dr. Maria (Köln) Moret, Ester (Gelsenkirchen) Naujoks, Gerda (Bonn) Nistroy, Marielene (Heidelberg) Nositschka, Gudrun (Nettersheim) Obermüller, Barbara (Darmstadt) Orlt, Giselheid (Bonn) Pankoke, Dr. Uta (Bonn) Pfeffer, Lilo und Helmut (Niederkassel) Piper Rauen, Inga (Bonn) Rudolf, Andrea (Bonn) Sattler, Ute (Bielefeld) Schad, Dr. Martha (Neusäß-Westheim) Schlüter, Dr. Anne (Bochum) Schmidt, Elisabeth (Berlin) Schmidt, Dr. Uta C. (Dortmund) Schötz, Prof. Dr. Susanne (Fuchshain) Schramm, Prof. Dr. Gottfried (Freiburg) Schwall-Düren, Dr. Angelica (Berlin) Schwarz-Schilling, Marie Luise (Berlin) Steckeweh, Jutta (Trier) Steiner-Böhm, Evi (Birgland) Tamminga, Friedel (Norden) Thurn, Prof. Dr. Susanne (Bielefeld) Wagner, Katja (Bonn) Weisensee-Bauer, Marianne (Bonn) Wetzel, Angelika (Stuttgart) Wirtz-Weinlich, Wilma und Dr. Gregor (Bonn) Wodni, Dipl.med. Gabi (Potsdam) Woermle, Inge Zeidler, Mathilde (Berlin) Zeller, Dr. Ines (Laufenburg) Zimmermann, Werner (Bonn)

… und die BaumeisterInnen, die ungenannt bleiben wollen.
  Stadt der Frauen

Links | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum