Annette Kuhn Foundation

Deutsch
The seven rooms Room 1: Matriarchal Cultures 40.000 - 3000 BC   Room 2: Women in the encounter of cultures 3000 BC - 1350 BC   Room 3: Women's Pathways towards Modernity 1350 - 1550   Room 4: Women's Movements in Europe 1550 - 1850   Room 5: Gender Democracy in Germany 1850 -1938   Room 6: Women's politics and fascism 1938 - 1958   Room 7: Female visions and concepts of the One World

Welcome
 Foundation
 Friends of Foundation
      How to Join
      By-laws
 Publications
Advisory Council

Zur Unterstützung der ANNETTE-KUHN-STIFTUNG hat sich im Januar 2010 der Förderverein "Baustein FrauenGeschichte e.V." gegründet.

Die ANNETTE-KUHN-STIFTUNG braucht diesen Förderverein zur langfristigen finanziellen Planung auf der Basis kontinuierlicher Mitgliedsbeiträge. Nur dadurch kann die schrittweise Realisierung eines realen Hauses der FrauenGeschichte sichergestellt werden.

Ihr Mitgliedsbeitrag sollte nicht weniger als 10 € monatlich betragen. Die eingezahlten Beiträge sind steuerlich abzugsfähig. Durch Ihre ehrenamtliche Mitarbeit, Ihre Spende oder Ihre Mitgliedschaft im Förderverein gehören Sie unserem Kreis der BaumeisterInnen an.

Bitte senden sie unsere Beitrittserklärung Beitrittserklärung ausgefüllt zurück.
  Platzhalter

German | Links | Contact | Legal Notice